Manfred Lautenschläger-Stiftung gGmbH

Schon seit vielen Jahren begleitet und unterstützt uns die Manfred Lautenschläger-Stiftung. Mit ihr haben wir einen Förderer an unserer Seite, der sich in hohem Maße den Jüngsten in unserer Gesellschaft widmet.

Lions Club Heidelberg-Altstadt

Seit vielen Jahren schon unterstützen uns die Mitglieder des Lions Club Heidelberg-Altstadt. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, vor allem Heidelberger Kinderprojekte zu unterstützen.

AGIQON GmbH

Seit unserer Vereinsgründung unterstützt uns die AGIQON GmbH in allen Belangen hinsichtlich unserer Website und IT-Infrastruktur.

Stadtbücherei Heidelberg

Seit unserer Vereinsgründung arbeiten wir mit der Stadtbücherei zusammen und werden unterstützt bei Fortbildungen rund um die Auswahl von Lesematerialien. Zudem haben wir eine gemeinsame monatliche Vorleseaktion in der Stadtbücherei initiert.

ASS Lerntherapiezentrum

Seit vielen Jahren unterstützt uns Gabriele Kopf durch spezifische Fortbildungen unserer Mentorinnen und Mentoren. Uns eint die Überzeugung, dass jedes Kind lernen und erfolgreich sein will.

VHS Heidelberg

Seit unserer Vereinsgründung unterstützt uns die VHS Heidelberg in der Bereitstellung von Räumen für Mentorentreffen oder Fortbildungen.